TSS 1851

LG Hallerstein

Christoph Marx wird neuer Stadtmeister im Tischtennis

03.01.2019, 12.32 Uhr

Von links: Alexander Dietel, Stadtmeister Christoph Marx und Harald Ritter

Am 29.12.2018 wurde im Turnerheim die Tischtennis Stadtmeisterschaft durchgeführt. Ingesamt nahmen rund 30 Tischtennisbegeisterte am Turnier teil, um sich im Einzel und Doppel zu beweisen. Auch die TT-Jugend hat eindrucksvoll ihre Spielstärke gezeigt und erstklassiges Tischtennis gespielt.

Die Teilnehmer der Herren-Wertung (mit Damen Unterstützung)

Jugend mit Betreuer Jürgen Schildbach und Harald Ritter

Stadtmeister der Herren wurde Christoph Marx, auf dem zweiten Platz Vorjahres-Stadtmeister Alexander Dietel und auf dem dritten Platz Harald Ritter.
Bei der Jugend konnte sich Leon Füßmann den Stadtmeister-Titel holen, gefolgt vom zweiten Platz mit Luis Füßmann und Kerim Güllüpasa auf dem Dritten Platz. Im Herren Doppel gewann Marx C./Dietel die Stadtmeisterschaft, bei der Jugend Füßmann Leon/Güllüpasa.

Bei den Hobbyspielern wurde Volker Schubert Stadtmeister, der zweite Platz ging an Thomas Voigt und dritter wurde Peter Kastoris. Im Hobby-Doppel wurde Valentin Roth/Johann Schneider Stadtmeister.

Weitere Ergebnisse und Platzierungen können hier heruntergeladen werden: Ergebnisse_2018 [PDF|26 KB]

Archiv: 2015  2016  2017  2018
©2014 -2018 TSS 1851 Schwarzenbach, Hosted and Design by Schoenstein - IT